Montag, 23. Mai 2011

WOW! 9 meses ya!

Was soll ich sagen… Es ist schon wieder ein Monat vergangen. Von der Abschlussreise habe ich euch ja schon berichtet :) ich sehe gerne auf diese Reise zurück, es war einfach zu schön :)
Sonst ist nicht viel passiert in den letzten Wochen. Am vergangenen Wochenende hatten wir ein Mittagessen mit dem Rotary-Club im Haus meines Counselors. Es war ganz schön. Es gab „Parilla“ (ein spanisches Reisgericht mit Meeresfrüchten).
Am 17.5 hatten wir die Ehre und unser Chairman vom Club hatte uns zum Radio eingeladen. So haben wir 4 Austauschschüler, die im Club Quito Valle Interoceanico sind, uns um halb 6 mit Galo in Quito getroffen. Unser Club hat jede Woche bei diesem Radio-Sender eine Show, bei der über Rotary und seine laufenden und neuen Projekte und Aktionen geredet wird. Und diese Woche wurde das „Youth Exchange Programm“ vorgestellt. Erst wurde das allgemeine System erläutert und dann wurde mit uns eine Unterhaltung über unsere erste Wochen, über das Leben in den Familien, Schule, Reisen etc. geführt. Es war wirklich sehr lustig.
Apropos Schule… ich bin wirklich froh wenn sie vorbei ist. Nachdem ich mich im Dezember, Januar, Februar mal annähernd wohl gefühlt habe, ist dieses Gefühl leider verflogen. Naja… nur noch ein paar Wochen ;)
Bei dem Mathe-Wettbewerb, von dem ich ja schon berichtet habe, bin ich ins Finale gekommen! Platz 19 von 106 ;D Keine Ahnung wie, aber ja… :D gestern (21.) war dann das Finale. Ich hatte mich in der Schule jeden Tag 1-2 Stunden mit meinem Lehrer zusammen gesetzt um Aufgaben zu üben. Das jetzige Examen kam mir etwas einfacher vor, als das vorherige… mal sehn was als Ergebnis heraus kommt ;D
Am Donnerstag sind meine Gasteltern nach Europa geflogen und kommen erst am 21.6 wieder zurück. Seit gestern wohne ich also bei meinem Counselor, aber nur bis zum nächsten Wochenende. Am Donnerstag fahren wir vll ans Meer, weil am Freitag ein Feiertag ist :) ich hoffe sehr das wir fahren, es hängt aber noch von der Arbeit meines Counselors ab.
Auch hoffe ich, dass Rotary mir die Erlaubnis gibt, für ein paar Tage nach Loja zu fliegen, um meine Freundin Isabelle zu besuchen, welche ja im Februar schon ein paar Tage bei mir war.
Das war es auch schon wieder. Sonst gibt es nicht viel Neues ;) In 38 Tagen ist mein Abendteuer Ecuador vorbei :/ diese Zeit werde ich jetzt noch genießen und dann bin ich wieder zurück in „Good Old Germany“ ;)
Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen