Donnerstag, 23. Juni 2011

10 meses en Ecuador... solo una semana más! :O

Und schon wieder ist ein Monat vergangen… ich habe euch ja schon von der Woche mit meinem Counselor, meinen Tagen mit Isabelle in Quito und Loja erzählt  insgesamt ist sonst auch nicht viel Außergewöhnliches passiert…
Am 11. hatten wir "dia de la familia" in der Schule. Andrea ist mit mir hin. Naja es war jetzt nicht wirklich was besonderes. Erst wurden von den verschiedenen Kusre Provinzen in Ecuador vorgestellt und dann wurden noch ein Theater und Tänze aufgeführt.
Nach Loja, also Anfang letzter Woche hat mich dann eine schöne Hals- und Ohreninfektion erwischt. Ich war knapp 3 Tage ohne Stimme und hatte richtig unangenehme Ohrenschmerzen…. Ich war dann beim Arzt, der mir erst mal eine Spritze verpasst hat und danach ging es mir auch gleich schon etwas besser. Bis die Entzündung im Ohr entgültig weg ist, sollen noch 2-3 Wochen vergehen, aber da ich keine Schmerzen habe und für den Flug schon Schmerztabletten verschrieben bekommen habe, wird das schon alles gut gehen :)
Am vergangenen Freitag haben dann die Examen vom 3. Trimester angefangen und diesen Freitag gibt es endlich Ferien :)
Gestern sind meine Gasteltern von ihrer Europareise zurück gekommen. Die Zeit mit der Oma war aber auch ganz schön, ruhig und ohne Stress :)
Soooo… jetzt habe ich noch genau eine Woche, die ich in vollen Zügen genießen werde bevor es ab nach Hause geht :)
Bis ganz bald also :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen